.

DEIN GARTENBOX PORTAL

Platz 3 - Keter Kissenbox Rockwood in braun mit 570 Liter Platz

  • Fassungsvolumen ca. 570L
  • Abmessung LxBxH: ca. 155 x 72,4 x 64,4 cm
  • inkl. Gasdruckfeder für ein leichtes Öffnen und Schließen der Garten Aufbewahrungsbox
  • Ideal für große Sitzauflagen und Gartenbedarf
  • attraktives Design in Holzoptik

Keter Gartenbox XXL Glenwood, Braun, 390L

 

 

Allgemeines

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wichtigste im Überblick

 

  • Fassungsvolumen der Keter Gartenbox XXL beträgt ca. 390L
  • Abmessung ( L x B x H): ca. 128 x 65 x 61 cm
  • Keter Gartenbox XXL besitzt Gasdruckfeder für ein einfaches Öffnen
  • naturgetreue Holzoptik
  • bietet bequemen Platz für 2 Personen

 

 

Kundenfreundlichkeit

 

Wer sich eine Gartenbank kaufen wollte, sollte sich das nochmal genau überlegen. Mit der Keter Gartenbox XXL können sich nämlich bis zu zwei Leute einen Sitzplatz gönnen und bequem auf der Keter Gartenbox XXL sitzen. Noch dazu kommt, dass diese Funktion nur ein angenehmer Zusatz der Keter Gartenbox XXL ist. Wobei es bei Keter Gartenbox XXL Modellen fast schon zum Standard geworden ist, dass die Auflagenbox XXL Modelle sehr stark belastbar sind.

 

Auch ein netter Aspekt ist die Leichtigkeit dieser Keter Gartenbox XXL, welche es einem ermöglicht die Keter Auflagenbox XXL bequem zu verschieben, so wie man es gerade haben möchte. Sollte man also mal nicht mit dem Platz der Keter Auflagenbox XXL zufrieden sein, kann man das Keter Gartenbox XXL Modell einfach und leicht bewegen.

 

Wer Angst um seine Auflagen oder Kissen hat, der kann bei der Keter Gartenbox XXL beruhigt sein. Die Keter Auflangebox XXL bietet nämlich die Möglichkeit an, sie mit einem einfachen Schloss abzuschließen. Somit kann man verhindern, dass der Inhalt unerwünscht von einem Dieb oder jemandem Anderen gestohlen wird.

 

Insgesamt ist auch der große Staurraum der Keter Gartenbox XXL eine sehr angenehme Sache. So muss man sich nicht mehr große Gedanken machen, wo man die Auflagen und Kissen trockensicher und geschützt lagern soll.

Wer sich diese Zeit also sparen will sollte sich diese Keter Gartenbox XXL kaufen.

 

 

Bewertungen

 

Bei diesem Keter Gartenbox XXL Modell haben einige Kunden ihre Meinung abgeben. Dabei gibt es sowohl Leute die die Keter Gartenbox XXL positiv, aber eben auch negativ gelobt und kritisiert haben. Man muss jedoch relativieren, dass die Wahrheit der Keter Gartenbox XXL wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegt, wie es so schön heißt. Um ihnen also ein besseres Bild von der Keter Gartenbox XXL zu vermitteln, haben wir für sie die geläufigsten Argumente der Bewerter herausgesucht. Insgesamt erhielt die Keter Gartenbox XXL übrigens ganze 4 von 5 möglichen Sternen.

 

Folgende Aspekte wurden von zufriedenen Kunden am meisten gelobt:

 

  • Die Keter Gartenbox XXL ist wirklich standhaft, wenn ein paar Stürme wüten.

 

  • Die Keter Auflagenbox XXL schütz den Inhalt sehr gut.

 

  • Auch ein heftiger Sturm kann der Keter Auflagenbox XXL mit genug Inhalt nichts ausmachen.

 

  • Die Keter Auflagenbox XXL zeichnet sich durch eine hohe Haltbarkeit aus. Viele Kunden haben die Keter Auflagenbox XXL jetzt schon seit 3 Jahren.

 

  • Die Keter Gartenbox XXL bietet die perfekte Lagermöglichkeit für Auflagen und Kissen

 

  • Die Keter Auflagenbox XXL hat eine gut verständliche Bauanleitung mit dabei.

 

  • Viele der Kunden betonten, dass man die Keter Auflagenbox XXL sehr einfach reinigen kann, beispielsweise mit einem Gartenschlauch.

 

Im Fazit kann diese Keter Auflagenbox XXL sicherlich von sich überzeugen. Allgemein gehören die Keter Auflagenbox XXL Modelle zu den beliebteren Gartenbox XXL Typen, die es momentan bei amazon gibt. Wir denken, dass Keter durch seine große Erfahrung einige sehr gute Keter Auflagenbox XXL Modelle auf den Markt publiziert hat und das man mit einer Keter Auflagenbox XXL nicht wirklich etwas falsch machen kann, obwohl es auch hier, wie bei fast allen Auflagenbox XXL Modellen auch Kritiker gibt.

 

 

 

Heute in unserer Gartenbox XXL Vorstellung haben wir wieder mal eine sehr gute Keter Gartenbox XXL für euch. Diese Keter Gartenbox XXL gehört wegen den guten Bewertungen und der starken Marke zu den beliebteren Gartenbox XXL Modellen. Mit den ca. 390 Liter Fassungsvermögen punktet diese Keter Gartenbox XXL , da man in ihr sehr viele kleinere Gegenstände trocken lagern kann. Preislich sind wir im mittleren bis höheren Segment.

keter gartenbox xxl keter auflagenbox xxl

Impressum & Datenschutz © 2016 garten-aufbewahrungsbox.de - Alle Rechte vorbehalten

Ähnliche Keter Gartenbox XXL Modell